• Jobs Job bei PFE GmbH

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Anlagen- und Verfahrenstechnik

PFE GmbH

Eschweiler

Eschweiler

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Anlagen- und Verfahrenstechnik PFE GmbH Eschweiler Projektierung und Konstruktion von Förderanlagen für Schüttgüter; Erstellung von Verfahrensschemata, Aufstellungs-/Rohrleitungs-/Detailplänen mittels ACAD und Inventor; Planung, Kosten- und Terminüberwachung von Kaufteilen.

Wir Sind Ein Mittel­ständiges Kunden­orientiertes Unter­nehmen Und Bieten Welt­weit Schlüssel­fertige Anlagen Und Service­leistungen Der Schütt­gut­technik Mit Schwer­punkt Auf Der Pneumatischen Förder­technik An Zu Unseren Kunden Zählen Die Anlagen­bauer Und Be­treiber Von Kraft­werken Müll- Und Bio­massen­verwertungs­anlagen Steine-erdenindustrie Baustoffindustrie Glasindustrie Und Die Chemische Industrie Verstärken Sie Unser Team In Eschweiler (nrw) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Projekt­ingenieur (m/w) Anlagen- Und Verfahrenstechnik Ihre Aufgaben: Projektierung Und Konstruktion Von Förderanlagen Für Schüttgüter Erstellung Von Verfahrensschemata Aufstellungs-/rohrleitungs-/detailplänen Mittels Acad Und Inventor Planung Kosten- Und Terminüberwachung Von Kaufteilen Prüfen Und Erstellen Von Dokumentationen Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Autocad Und Inventor Projekterfahrungen Im Internationalen Anlagenbau Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Ihre Persönlichkeit: Eigenmotivierte Persönlichkeit Mit Unternehmerischer Denkweise Analytische Lösungs- Und Kostenorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Teamgeist Selbstsicheres Auftreten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Via Mail Oder Per Post Eine Sorgfältige Einarbeitung Wird Gewährleistet Gmbh Personalwesen Stich 2 52249 Eschweiler E-mail: Personal@-gmbhde Www-gmbhde Ingenieur Dipl Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbauer Maschinenbau Verfahrenstechniker Technik Techniker Anlagenbau Anlagenbauer Anlangentechnik Anlagentechniker Projektleiter Projektleitung AutoCAD Rheinland Vollzeit Ingenieur Dipl Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbauer Maschinenbau Verfahrenstechniker Technik Techniker Anlagenbau Anlagenbauer Anlangentechnik Anlagentechniker Projektleiter Projektleitung AutoCAD Rheinland Vollzeit Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Anlagen- Und Verfahrenstechnik Projektierung Und Konstruktion Von Förderanlagen Für Schüttgüter Erstellung Von Verfahrensschemata Aufstellungs-/Rohrleitungs-/Detailplänen Mittels ACAD Und Inventor Planung Kosten- Und Terminüberwachung Von Kaufteilen Eschweiler Ingenieur Dipl Ing Diplom-Ingenieur Maschinenbauer Maschinenbau Verfahrenstechniker Technik Techniker Anlagenbau Anlagenbauer Anlangentechnik Anlagentechniker Projektleiter Projektleitung AutoCAD Rheinland Vollzeit

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Projektingenieur / Konstrukteur (m/w) Anlagen- und Verfahrenstechnik
   PFE GmbH (Eschweiler)

Techniker/Facharbeiter (m/w) Inbetriebnahme/Wartung/Service im Anlagenbau
   PFE GmbH (Eschweiler)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Bielefeld)

IT Lizenzmanager (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) / Intensiv-Wohngemeinschaft
   Bonitas Pflegegruppe (Innenstadt)